Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Krasinski: Mir gefällt alles an New York

John Krasinski: Mir gefällt alles an New York

09.06.2009 - 17:45 Uhr

New York - John Krasinski steht derzeit mit Meryl Streep in New York City vor der Kamera.

Und der Schauspieler, der in Los Angeles zu Hause ist, hat sich dabei total in den Big Apple verliebt. Krasinski sagte der "New York Post" dazu: "Mir gefällt alles an New York. Dieser Herzschlag der Stadt, was sich klischeehaft anhört, aber es stimmt. Es gibt einen Rhythmus in der Stadt, der einen zwingt, aufzustehen und loszugehen, ob man nun einen guten oder schlechten Tag hat. Davor hatte ich schon immer Respekt."

John Krasinski war in der Vergangenheit unter anderem in Filmen wie "Dreamgirls", "Liebe braucht keine Ferien" und "Ein verlockendes Spiel" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen