Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Ich tue, was mir gefällt

Lil Wayne: Ich tue, was mir gefällt

19.10.2012 - 08:30 Uhr

Lil Wayne (30) hat keine Zeit, sich um erboste Fans zu kümmern.

Im August trat der Rapper ('6 Foot 7 Foot') gemeinsam mit Nicki Minaj (29, 'Starships') im New Yorker Roseland Ballroom auf. Der Künstler saß im Big Apple schon einmal im Gefängnis und sagte im Anschluss an seine Show gegenüber 'MTV': "Ganz ehrlich: Ich kann New York nicht leiden!"

Seine New Yorker Fans waren außer sich wegen dieses Kommentars - doch ihr Star hat leider keine Zeit, sich um die Befindlichkeiten anderer zu kümmern. Das betonte er nun auf Nachfragen von 'MTV News': "Ich muss ehrlich sein: Ich arbeite non-stopp und ich schwöre bei Gott, ich wusste von diesen Reaktionen nichts. Ich sage einfach, was ich sagen will; ich tue, was ich tun will; sch*** auf die, denen das nicht passt!"

Rapper Fabolous (34, 'Make Me Better') kommt aus Brooklyn und machte sich in seinem Song 'So Ny' über seinen Kollegen lustig. Er rappt: "Ich verkörpere New York so sehr, dass mich Weezy [Lil Wayne] wahrscheinlich nicht mag." Der Angesprochene kennt den Track nicht - und hat auch nicht vor, ihn zu hören: "Nee, ich höre nichts anderes außer meiner eigenen Songs, weil ich immer versuche, noch besser zu werden", winkte der Rapstar ab.

Derzeit arbeitet Lil Wayne an seinem neuen Album 'I Am Not a Human Being II'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen