Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hing nie mit Bruder Noel ab

Liam Gallagher hing nie mit Bruder Noel ab

10.01.2011 - 12:55 Uhr

London - Bei Oasis sind die Fronten offenbar schon länger verhärtet gewesen als gedacht.

Jetzt plauderte Liam Gallagher aus, dass er auf Tour nie mit Bruder Noel rumgehangen ist. "Contactmusic" zitiert Liam mit den Worten: "Dies ist ein Mythos. Ich und er haben niemals wirklich Zeit miteinander verbracht. Er machte den Soundcheck, ich ging auf die Bühne, zog die Sache durch, ging hinter die Bühne und genehmigte mir einen Drink. Er ging in sein Zimmer. Keine Ahnung, was er da gemacht hat, vielleicht ja Frauenkleider anprobiert."

Auch wenn Liam Gallagher zu seinen Hochzeiten bei Oasis immer wieder proklamiert hat, sie seien die beste Band der Welt - im Nachhinein betrachtet fand er die Truppe nicht gerade bahnbrechend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen