Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Carpenter über die Halloween-Fortsetzungen

John Carpenter über die Halloween-Fortsetzungen

05.02.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - John Carpenter hat zwar die "Halloween"-Franchise gestartet und bei den ersten drei Teilen seine Finger mit im Spiel gehabt, doch gesehen hat er die darauffolgenden Fortsetzungen der Horrorfilme nicht.

Zu "Rotten Tomatoes" sagte er: "Die Fortsetzungen habe ich nicht alle gesehen, aber anstelle nur darüber zu reden, habe ich mir gedacht, ich könnte ihnen Tipps geben. Ich mag es, Regie zu führen. Mir gefällt auch das Drehbuch. Anstelle also von der Seitenlinie aus Steine zu schmeißen, könnte ich versuchen, mitzumachen und etwas Positives dazu leisten."

Dieses Jahr kommt ein weiterer "Halloween"-Film in die Kinos. Als Filmstart hierzulande ist der 25. Oktober angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen