Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott über mögliche „Blade Runner“-Fortsetzungen

Ridley Scott über mögliche „Blade Runner“-Fortsetzungen

25.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Die Fortsetzung von “Blade Runner” ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen und schon jetzt machen Gerüchte über weitere Sequels die Runde.

Und angeheizt werden diese Spekulationen noch zusätzlich von Ridley Scoot. Denn auf die Frage, ob er noch mehr „Blade Runner“-Filme machen wird, meinte der Regisseur zu „Ign“: „Natürlich gibt es immer etwas, das hat [‚Star Wars‘-Schöpfer] George Lucas immer bewiesen. Und die Art, wie er mit ‚Star Wars‘ umgeht, ist spektakulär.

„Blade Runner 2049“ kommt hierzulande übrigens erst im Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen