Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega wollte schon immer nur Schauspielern

John Boyega wollte schon immer nur Schauspielern

02.12.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - John Boyega hat schon als Kind gewusst, dass er Schauspieler werden will.

Der Brite konnte sich nie vorstellen, einen anderen Beruf zu ergreifen. Der 23-Jährige sagte der "GQ" über seine ersten Erfahrungen als Schauspieler: "Als ich in der Grundschule war, wurde mit ein Drehbuch mit fünf Zeilen Text in ‘Anansi the Spider Man' gegeben und ich entschied mich zu improvisieren und es mir zu eigen zu machen. Für eine Sekunde fühlte ich mich wie Kevin Hart, weil alle gelacht haben. Ich habe einfach damit weitergemacht."

John Boyega steht gerade der ganz große Durchbruch bevor. Ab 17. Dezember ist er in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen