Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wollte immer nur schauspielern

Carey Mulligan wollte immer nur schauspielern

05.11.2014 - 14:43 Uhr

London - Carey Mulligan hat schon als Kind davon geträumt, Schauspielerin zu werden.

Als sie dann erkannte, dass man von diesem Beruf tatsächlich leben kann, kam für sie nichts mehr anderes in Frage. Die 29-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Als ich sechs Jahre alt war, fing ich schon mit der Schauspielerei an und an einem gewissen Punkt realisierte ich dann, dass ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Von da an dachte ich mir, dass ich das wohl tun sollte. Ich wollte in Musicals auftreten. Das war mein Traum. Ich gehe noch immer oft in Musicals und weine dort einfach. Ich liebe sie so sehr!"

Carey Mulligan startete ihre Filmkarriere übrigens 2005 mit dem Film "Stolz und Vorurteil". Zuletzt war sie 2013 in "Der große Gatsby" und "Inside Llewyn Davis" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen