Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega: Familie dachte, er wäre ein Star Wars-Statist

John Boyega: Familie dachte, er wäre ein Star Wars-Statist

21.12.2015 - 06:45 Uhr

London - John Boyegas Familie ist erst bei der Premiere von "Star Wars: Episode VII" klargeworden, dass er eine der Hauptrollen in dem Film spielt.

Da der britische Schauspieler im Vorfeld nichts über den Film verraten durfte, nahmen sie an, er würde nur mal kurz auf der Leinwand zu sehen sein. Der 23-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Ich durfte niemandem etwas sagen: Familie, Freunden, ich musste es geheim halten. Was wirklich lustig war, sie zeigten mir Respekt und Aufmerksamkeit, aber ich nahm sie mit zur London-Premiere und danach meinten sie, 'Yo, John! Ich hätte nie gedacht, dass du so lange in dem Film bist. Ich dachte, du wärst ein Statist‘. Ich meinte nur, 'Ich war von Montag bis Freitag weg. Was dachtest du, was ich mache?‘"

John Boyega spielt in "Star Wars VII" übrigens den ehemaligen Sturmtruppler Finn. Der Film läuft seit 17. Dezember in den Kinos und bricht bereits alle Rekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen