Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joel Edgerton: Wird er in Exodus mitspielen?

Joel Edgerton: Wird er in Exodus mitspielen?

14.08.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Joel Edgerton wird angeblich in Ridley Scotts Bibel-Epos "Exodus" mitspielen.

Laut "Deadline" steht eine Verpflichtung von Edgerton als Bösewicht unmittelbar bevor. Der Schauspieler soll in dem Film den ägyptischen Pharao Ramses spielen und damit gegen Christian Bale, der Moses spielt, antreten. Das finale Drehbuch stammt von Steven Zaillian, das produzierende Studio Fox will mit der Verfilmung der Bibel-Geschichte so bald wie möglich beginnen. Die Dreharbeiten fangen deshalb möglicherweise schon im September an, Ende 2014 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.

Joel Edgerton war zuletzt übrigens in den Kinos unter anderem in "The Great Gatsby" und "Zero Dark Thirty" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen