Startseite » Musik » Musik News » Joel Edgerton überwindet seine Furcht

Joel Edgerton überwindet seine Furcht

26.06.2017 - 11:45 Uhr

London – Joel Edgerton hat ganz schön mit sich gerungen, ob er wirklich eine Filmkarriere anstreben soll.

Denn das bedeutete, dass er seine Rolle in der Serie „This Is Us“ aufgeben muss. Der „Sun“ erzählte der Australier dazu: „Es war eine schreckliche Sache, das zu verlassen. Mit dem Cast abzuhängen, in einer TV-Show zu sein, die die Leute respektieren, die gutgeschrieben war und gut ausgeführt wurde. Ich habe das nicht aufgegeben, weil ich es nicht mochte. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, in die Filmwelt zu ziehen. Ich hatte schrecklich Angst davor, nach Amerika zu ziehen. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass, wenn ich das nicht mache, ich es bereue, es nicht wenigstens versucht zu haben.“

Weder die Furcht vor dem Unbekannten, noch sein Sprachfehler halten Joel Edgerton bei seiner Filmkarriere auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen