Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Zustand konstanter Veränderung

Jodie Foster: Zustand konstanter Veränderung

15.05.2011 - 12:00 Uhr

Stillstand ist der Tod: Jodie Foster (48) sprach darüber, wie sehr man sich innerhalb eines Lebens verändere.

Auch ihre Lebensziele seien mittlerweile andere als früher, allerdings bliebe sie im Kern gleich.

Die Schauspielerin und Regisseurin ('Schweigen der Lämmer') erklärte, dass es natürlich für einen Menschen sei, sich "weiterzuentwickeln" und dass damit eben Veränderungen einher gingen.

"Ja, sie ändern sich die ganze Zeit", antwortete auf die Frage von 'Total Film', ob sich ihre Karriere-Meilensteine über die Jahre verändert hätten, "so Gott will entwickelt man sich als Person weiter, man ist heute anders als mit zwölf oder 20, hoffentlich verändert sich dies von Zeit zu Zeit."

Allerdings gab die Aktrice auch zu, dass man sich nur in Maßen verändern könne - man bliebe derselbe Mensch mit denselben Hoffnungen und moralischen Vorstellungen.

"Sogar als Schauspieler bleibt eine Unterschrift, und der Weg zeigt sich mir ebenso wie anderen Menschen. Wissen Sie, man verändert sich, aber man bleibt denselben Paradigmen treu. Ich bin innen drin immer noch dieselbe Person, die heraus will, versuche immer noch, alles auszutüfteln", sinnierte Jodie Foster.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen