Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster verteidigt Mel Gibson

Jodie Foster verteidigt Mel Gibson

22.09.2010 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ein prügelnder Saufbold?

Das kann sich Schauspielkollegin Jodi Foster so gar nicht vorstellen. Die Vorwürfe gegen den Hollywoodstar, er habe seine Ex-Freundin Oksana bedroht, verbal gedemütigt und geschlagen, will sie denn auch nicht glauben. Gegenüber dem Magazin "More" sagte Foster: "Er war die pflegeleichteste, netteste Person, mit der ich je gearbeitet habe. Von der Sekunde an, als ich ihn traf, sagte ich mir, 'Ich werde diesen Mann bis ans Ende meines Lebens lieben.'"

Mel Gibson droht ein Verfahren wegen häuslicher Gewalt. Oksana hatte erklärt, der Schauspieler habe sie geschlagen und auch Tonbänder veröffentlicht, auf denen er sie beschimpft und bedroht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen