Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster unterstützt Seti

Jodie Foster unterstützt Seti

17.08.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster glaubt offenbar an Außerirdische!

Warum sonst hätte die Schauspielerin dem Seti-Projekt jetzt eine größere Spende zukommen lassen sollen. Mit ihrem Geld will Foster sicherstellen, dass Seti wieder nach außerirdischem Leben auf anderen Planeten suchen kann. Seit April war dies nicht möglich. Und zwar, weil der Staat dem Projekt die Mittel kürzte. Weil aber nicht nur Jodie Foster spendete, sondern viele andere auch, kann Seti seine Arbeit wohl ab Herbst wieder aufnehmen. Dann werden die Teleskope wieder angestellt und der Weltraum weiter abgehört...

Jodie Foster stellte bereits filmisch unter Beweis, dass sie an Aliens glaubt. In "Contact" spielte sie eine Wissenschaftlerin, die Kontakt zu Außerirdischen aufnahm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen