Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: tolle Führungspersönlichkeit

Jodie Foster: tolle Führungspersönlichkeit

06.12.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster gehört zu den besten Führungspersönlichkeiten Hollywoods.

Das findet zumindest der Verband "Frauen-Power im Showbusiness". Von diesem erhielt Foster jetzt den Sherry-Lansing.-Preis. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Schauspielerin und Regisseurin aber, sie fühle sich gar nicht so stark und mächtig wie der Preis Glauben machen mag: "Ich komme mir immer ein wenig wie eine Hochstaplerin vor. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich mache. Aber das ist vermutlich das Geheimnis meines Erfolgs".

Jodie Foster soll übrigens schlecht hören. Das wollen Paparazzi im September dieses Jahres herausgefunden haben. Damals soll die Schauspielerin mit einem Hörgerät gesichtet worden sein. Bestätigt wurde bislang allerdings rein gar nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen