Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster kritisiert Mutter von Lindsay Lohan

Jodie Foster kritisiert Mutter von Lindsay Lohan

07.09.2007 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat ihre Kollegin Lindsay Lohan jetzt in Schutz genommen.

Laut der Schauspielerin seien nämlich die Eltern am Absturz der 21-Jährigen schuld. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 44-jährige Foster entsetzt: "Darf ich mal fragen, wo ihre Mutter ist? Ganz ehrlich, wo ist ihre Mutter? Als ich in ihrem Alter war, gab es keine 18-jährigen großen Stars. Jetzt wollen wir 17-Jährige, damit wir so viel Geld wie möglich aus ihnen herauspressen können. Und dann sind ihre Karrieren auch noch innerhalb von drei Jahren vorbei."

Lindsay Lohan befindet sich seit mehreren Wochen in der Entzugsklinik in Utah. Sie bekämpft dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. Bisher hieß es, die 21-Jährige verhalte sich vorbildlich. Inzwischen gibt es aber auch wieder Berichte, die besagen, Lindsay könne auch in der Klinik nicht die Finger von Drogen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen