Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: zu unreif für Ehe & Kinder

Joaquin Phoenix: zu unreif für Ehe & Kinder

16.01.2015 - 13:18 Uhr

München - Joaquin Phoenix wird wohl nicht in absehbarer Zeit eine Familie gründen.

Der Hollywood-Star liebt dafür das Singleleben im Moment viel zu sehr. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich genieße meine Unabhängigkeit und die Freiheit zu arbeiten." Er versuche immer noch herauszufinden, wer er eigentlich sei. Deshalb sei er auch nicht reif für eine feste Beziehung. Phoenix wörtlich: "Für eine Beziehung, die stabil genug ist, um Kinder in die Welt zu setzen, bin ich vielleicht noch nicht selbstlos genug. Mein Leben ist zu unstet."

Joaquin Phoenix ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 12. Februar läuft sein neuer Film "Inherent Vice - Natürliche Mängel" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen