Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner wird 30: Sie fühlt sich für Kinder noch zu unreif

Jasmin Wagner wird 30: Sie fühlt sich für Kinder noch zu unreif

20.04.2010 - 06:05 Uhr

Köln - Jasmin Wagner feiert heute (20.04.) Geburtstag.

Das ehemalige Blümchen wird 30 Jahre alt. Eine Krise wegen dieses runden Geburtstags bekommt die Sängerin aber nicht. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Nein, ich finde es eher lustig, weil ich mir mein Leben ganz anders vorgestellt hatte. Mit 17 dachte ich, wenn ich mal 30 bin, dann bin ich verheiratet, angekommen, festgefahren. Die Realität ist ganz anders. Ich bin nicht verheiratet und mein Lebensstil ist unregelmäßig." Auch Kinder sind bei Jasmin noch kein Thema. Das Geburtstagskind wörtlich: "Kinder zu bekommen, würde mir Schweißperlen auf die Stirn treiben, da bin ich noch zu unreif."

Jasmin Wagner feiert in diesem Jahr übrigens auch ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum. 1995 wurde sie entdeckt und unterzeichnete als Blümchen ihren ersten Plattenvertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen