Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: zu unreif für ein Baby

Sarah Harding: zu unreif für ein Baby

14.05.2014 - 07:47 Uhr

London - Sarah Harding will sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen. Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin fühlt sich einfach noch nicht bereit, Mutter zu werden.

Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer": "Ich dachte, dass ich heiraten möchte, aber jetzt nehme ich es, wie es kommt. Ich will eines Tages Kinder, aber ich bin mir sicher, dass ich im Moment noch nicht verantwortungsbewusst genug bin. Meine Mum war in ihren späten 30ern, als sie mich bekam, und ich denke, ich werde mit ungefähr 35 Kinder haben."

Sarah Harding ist übrigens seit rund eineinhalb Jahren mit Mark Foster liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen