Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix lobt Newcomer Daniel Day-Lewis

Joaquin Phoenix lobt Newcomer Daniel Day-Lewis

22.01.2013 - 15:44 Uhr

London - Joaquin Phoenix ist ein echter Witzbold.

Seinen Kollegen Daniel Day-Lewis lobte er jetzt als "Newcomer". Phoenix bekam bei den London Critics' Circle Awards (20.01.) den Preis als "Bester Hauptdarsteller" für seine Darbietung in "The Master" verliehen. In seiner Dankesrede sagte er: "Ich bin mir der Tatsache sehr bewusst, dass dieser Preis eine Ermutigung für mich ist, meiner lebenslange Leidenschaft, ein Schauspieler zu sein, weiterhin nachzugehen. Ich möchte diesen großen Respekt nicht verspielen. P.S.: Es gibt da einen aufstrebenden Schauspieler namens Daniel, der in einem Film namens 'Lincoln' mitspielt. Den solltet ihr euch vielleicht mal anschauen."

Der Film "Lincoln" läuft hierzulande übrigens am 24. Januar 2013 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen