Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Er bekämpft Lampenfieber mit Fitness

Joaquin Phoenix: Er bekämpft Lampenfieber mit Fitness

19.01.2006 - 11:49 Uhr

München - Joaquin Phoenix bekämpft sein Lampenfieber mit Fitness.

Das sagte in einem Interivew mit dem Magazin "Fit for Fun". Phoenix erklärte: "Pressearbeit ist nicht mein Ding". Immer wenn er öffentliche Auftritte abseits des Film-Sets hätte, gingen diese mit Schwitzen, Stottern und Gesichtsröte einher. Jahrelang habe er nicht gewusst was er dagegen tun solle, so Joaquin weiter. Erst sei Arzt konnte ihm helfen, er empfahl ihm ein Fitnessprogramm zur Bekämpfung seiner Öffentlichkeits-Phobie.

Joaquin Phoenix bekam bei der diesjährigen Verleihung der "Golden Globes", den Preis für den "Besten Hauptdarsteller in einer Komödie". Er überzeugte die Jury als Johonny Chash in dem Streifen "Walk The Line." Die 63. Verleihung der "Golden Globes" fand am vergangen Montag (16.01.) in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen