Startseite » Musik » Musik News » London Grammar: Hannah Reid bekämpft Lampenfieber

London Grammar: Hannah Reid bekämpft Lampenfieber

01.09.2014 - 05:25 Uhr

London - "London Grammar"-Sängerin Hannah Reid leidet unter schrecklichem Lampenfieber.

Deshalb hat sie sich der energetischen Psychologie zugewandt und lässt sich mit dem therapeutischen Konzept "Emotional Freedom Techniques" (Eft) behandeln, das durch Stimulation von Akupressurpunkten Stress und Angst lindern soll. Dem "Independent" sagte Reid dazu: "Manchmal spielen die Nerven einfach nicht mit und ich fühle mich einfach schrecklich und panisch. Durch Eft habe ich gelernt, dass ich mir selbst helfen kann bei meiner Angst. Sie ist jetzt kontrollierbarer, was hoffentlich bedeutet, dass ich wenigstens verhindern kann, dass sie schlimmer wird."

"London Grammar" schafften 2013 mit dem Debütalbum "If You Wait" den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen