Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix bewundert die deutschen Fußballer

Joaquin Phoenix bewundert die deutschen Fußballer

11.02.2015 - 17:45 Uhr

München - Joaquin Phoenix hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für ihre Courage gelobt.

Der Schauspieler erzählte im Interview mit dem "Playboy", dass er glaubt, dass Schauspielerei weitaus einfacher ist, als ein Profi-Sportler zu sein. Der 40-Jährige sagte: "Wenn ich mir diese Kinder anschaue, die verdammte 22 Jahre alt sind und beim Finale einer Weltmeisterschaft spielen, das ist nichts dagegen. Da hast du nur einen einzigen Schuss, und die gegnerische Mannschaft brüllt auf dich ein und fuchtelt mit irgendwas vor deinem Gesicht herum, damit du verlierst."

Joaquin Phoenix' aktueller Film "Inherent Vice - Natürliche Mängel" startet morgen (12.02.) in den deutschen Kinos und in der Schweiz. Am 13. Februar in Österreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen