Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jj Abrams steht mit Star Wars 7 noch ganz am Anfang

Jj Abrams steht mit Star Wars 7 noch ganz am Anfang

25.03.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams freut sich schon sehr auf "Star Wars Episode 7". Bisher ist sich der Regisseur aber noch nicht so sicher, was mit diesem Projekt auf ihn zukommen wird.

Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich weiß es nicht, weil wir gerade erst angefangen haben. Im Moment gibt es noch unendlich mehr Fragen als Antworten." Er sei sich aber sicher, dass "Star Wars" ein genauso großes Abenteuer wie sein "Star Trek"-Film werden wird. Abrams meinte wörtlich: "Obwohl beide aus sehr unterschiedlichen Bereichen kommen, treffen sie sich an einem Ort, an dem man denkt: 'Ohh, das ist wirklich aufregend.'"

Jj Abrams führte bei "Star Trek Into Darkness" Regie, bevor er für "Star Wars Episode 7" zusagte. Der neue "Star Trek"-Film kommt am 09. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen