Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: gute Ratschläge von Serge Pizzorno

Robbie Williams: gute Ratschläge von Serge Pizzorno

30.05.2012 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams hat von "Kasabian"-Gitarrist Serge Pizzorno Tipps in Sachen Baby bekommen.

Die beiden trafen am Sonntag (27.05.) bei "Soccer Aid" in London aufeinander und führten gleich mal ein Gespräch von Daddy zu werdendem Daddy. Pizzorno sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe Robbie bei 'Soccer Aid' gesagt, er sollte die ersten drei Monate nach der Geburt seiner Tochter im September auf Tour gehen. Die ersten drei Monate sind Horror. Dein Leben dreht sich nur noch um Sch**** und Gespräche über Windeln."

Robbie Williams Ehefrau Ayda ist schwanger. Der Sänger hat bereits verraten, dass das Paar eine Tochter erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen