Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Hugh Jackman erteilt gute Ratschläge

Oscars: Hugh Jackman erteilt gute Ratschläge

23.02.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat gute Ratschläge für die diesjährigen Moderatoren der Oscars.

Der Schauspieler, der die Preisverleihung 2009 moderierte, rät Anne Hathaway und James Franco vor allem: "Finger weg vom Alkohol! Jedem das Seine, aber ich würde ihnen nicht raten, sich vorher einen Drink zu genehmigen." Dafür sollten die beiden seiner Meinung nach aber unbedingt für eine Essensration hinter der Bühne sorgen. Der 42-Jährige sagte dem "Daily Star": "Es ist eine lange Sendung. Ich aß Kekse zwischen den Werbeunterbrechungen und wurde deshalb regelrecht überfallen. So etwas hat man noch nie gesehen, all diese Schauspieler, die mir die Schokoladenkekse klauten."

Die Oscar-Verleihung geht am kommenden Sonntag (27.02.) über die Bühne. Anne Hathaway und James Franco sind die bisher jüngsten Moderatoren, die für die Gala engagiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen