Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & die schwere Kindheit

Jim Carrey & die schwere Kindheit

11.01.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey verdient Millionen von Dollar im Jahr.

Allerdings hat der Schauspieler auch schon ziemlich magere Jahre erlebt - in seiner Kindheit. In der US-Show "Inside the Actor" sagte er: "Mein Vater verlor seinen Job, als er 51 war - ich war gerade zwölf -, und das war wie ein Schlag in die Magengrube. Wir haben eine Zeitlang in einem Van gelebt, und wir haben alle zusammen als Sicherheitsteam und Portiers gearbeitet. Ich bin zur Schule gegangen, und nach der Schule hatte ich noch einen Acht-Stunden-Tag in einer Fabrik."

Übrigens: 1996 bekam er für seine Rolle in "Cable Guy - Die Nervensäge" angeblich eine Gage von 20 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen