Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & die Kacke von Kim Kardashian

Jim Carrey & die Kacke von Kim Kardashian

11.03.2016 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Auch Jim Carrey hat das neuste Nacktselfie von Kim Kardashian kommentiert - auf seine ganz eigene Art.

Der Schauspieler und Comedian interessierte sich weniger für die körperlichen Reize des Reality-TV-Sternchens, sondern vielmehr für den Hintergrund. Das Foto wurde nämlich in der sehr luxuriösen Toilette aufgenommen, was Carrey auf "Twitter" folgendermaßen kommentierte: "Danke, Kim Kardashian, dass du uns zeigst, wo du kackst, und mit was du kackst. Deine Kacke muss sehr groß sein!" Einen Kommentar hat Kim dazu noch nicht abgelassen.

Chloe Moretz meinte zu dem Foto übrigens, dass es traurig sei, dass Kim Kardashian offenbar nicht mehr als nackte Tatsachen zu bieten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen