Startseite » Musik » Musik News » Marian Gold: Da kann ich mal so richtig auf die Kacke hauen

Marian Gold: Da kann ich mal so richtig auf die Kacke hauen

27.04.2018 - 12:45 Uhr

Köln - Bei der ersten Sendung der neuen Staffel von "Sing meinen Song" hat sich "Alphaville"-Sänger Marian Gold den Titel "Keine Liebeslieder" von Revolverheld ausgesucht.

Mit seinem Auftritt zeigte der 63-Jährige eine völlig andere Seite von sich, denn bisher hatte man ihn nur selten deutsch singen hören und auch eher selten rockig. Warum er diesen Titel ausgewählt hat, dazu sagte Gold gegenüber "Vox": "Diese Wut und diese Entschlossenheit haben mich gereizt. (...) Da kann ich mal so richtig auf die Kacke hauen." Nach seinem Auftritt sagte er über sich: "Ich fand mich super. Ich hab mich geliebt."

Auch Songgeber Johannes Strate war voll des Lobes. Er sagte: "Marian hat wirklich alles gegeben. Auf der Bühne bricht das Tier in ihm aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen