Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey turtelt mit russischer Studentin

Jim Carrey turtelt mit russischer Studentin

28.12.2011 - 17:55 Uhr

New York - Jim Carreys neue Flamme ist eine russische Studentin. Es handelt sich angeblich um die blonde Anastasia Vitkina.

Das will die "New York Post" herausgefunden haben. Demnach soll der 49-jährige Schauspieler seit einigen Wochen mit der jungen Frau, die in New York studiert, zusammen sein. Kennengelernt haben die beiden sich angeblich durch David Schoonmaker, mit dem die Russin zuvor liiert war. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Jim Carrey wurde übrigens zum ersten Mal Anfang Dezember öffentlich mit Anastasia Vitkina gesehen. Die beiden besuchten ein 'Guns N'Roses'-Konzert in Los Angeles und hielten die ganze Zeit Händchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen