Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: romantisches Theater-Date

Jim Carrey: romantisches Theater-Date

14.01.2011 - 18:00 Uhr

New York - Jim Carrey soll frisch verliebt sein.

Die Gerüchte kamen auf, nachdem der Schauspieler am Mittwoch (12.01.) mit einer jungen Blondine eine Vorstellung im New Yorker Theater "Union Square" besuchte. Wie die "New York Post" berichtet, war dem 48-Jährige dabei sehr daran gelegen, dass bei dem Date seine Privatsphäre und die seiner Begleiterin gewahrt wurden. Ein Insider sagte dazu: "Sein Assistent rief im Theater an, um sicherzustellen, dass die Sicherheitsvorkehrungen höchstes Niveau hätten und niemand ihn wegen Fotos ansprechen würde. Sie waren sehr romantisch und sie haben ständig Händchen gehalten." Weitere Einzelheiten zu Carreys neuer Flamme sind bisher nicht bekannt.

Jim Carrey war zuletzt fest mit Jenny McCarthy zusammen. Die beiden trennten sich im April 2010 nach fünf Jahren Beziehung. Seitdem wurde der Schauspieler mit wechselnden Begleiterinnen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen