Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Romantisches Date mit Kendall Jenner

Harry Styles: Romantisches Date mit Kendall Jenner

06.09.2016 - 08:30 Uhr

Harry Styles (22) und Kendall Jenner (20) wurden mal wieder bei einem Date beobachtet.

Ende des vergangenen Jahres sorgten der One-Direction-Sänger ('One Way or Another') und die Reality-TV-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') für Schlagzeilen, als sie einen gemeinsamen Urlaub auf der Karibik-Insel Anguilla verbrachten. Damals tauchten Fotos auf, die die beiden sichtlich verliebt zeigten. Von einer Romanze war daraufhin allerdings nichts mehr zu sehen. Erst im April wurden sie dann bei einem gemeinsamen Shopping-Trip in Los Angeles erwischt, doch mehr wurde daraus für die beiden, die 2013 schon einmal für kurze Zeit ein Paar waren, nicht.

Am 1. September gingen sie nun zusammen essen, ein Insider behauptete daraufhin, sie würden es noch einmal miteinander versuchen wollen.

"Sie frischen ihre alte Romanze auf. Kendall freut sich sehr darüber und ist richtig glücklich", so der Informant gegenüber 'people.com'. "Sie mochte Harry schon immer."

Am Montag [5. September] kam es zu einem zweiten Date innerhalb einer Woche und laut 'Entertainment Tonight' soll ein Augenzeuge gesehen haben, dass sich die beiden während des Essens geküsst haben! Außerdem sollen sie "superviel Körperkontakt" gehabt haben. Das bestätigte ein Mitarbeiter des Restaurants Food Lab in L.A., der die verliebten Stars natürlich genau im Blick hatte.

Bei Kendalls Mama Kris Jenner (60) dürfte der erneute Beziehungsversuch für große Freude sorgen, schließlich schwärmte sie im März im Interview mit einer australischen Radioshow: "Er ist einer der lustigsten Jungs, die ich jemals getroffen habe. Er ist süß, aber auch so lustig. Er ist ein wirklich toller Typ."

Bleibt abzuwarten, ob es nun endlich für Kendall Jenner und Harry Styles klappt und Kris Jenner sich über einen neuen Schwiegersohn freuen darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen