Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey lernt Koreanisch

Jim Carrey lernt Koreanisch

12.12.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey legt sich für seinen neuen Film "Der Ja-Sager" einen Grundwortschatz Koreanisch zu.

Der Komiker muss sich nämlich in einigen Szenen mit einer Verkäuferin in dieser Sprache unterhalten. Deshalb entschloss er sich, im Vorfeld Koreanisch-Unterricht zu nehmen. Laut Medienberichten sagte Carrey dazu: "Es waren etwa vier Wochen des täglichen phonetischen Lernens nötig. Es war so schwer. Es war das Schwierigste, das ich je in meinem Leben gemacht habe."

"Der Ja-Sager" kommt in Deutschland und der Schweiz am 19. Februar, in Österreich am 20. Februar 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen