Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: keine Lust auf Promi-Freundin

Jim Carrey: keine Lust auf Promi-Freundin

29.10.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat keine Lust mehr auf berühmte Frauen.

Der Schauspieler hat bereits zahlreiche Damen aus dem Showbusiness gedatet, darunter Jenny McCarthy, und hat damit keine guten Erfahrungen gemacht. In der "Howard Stern Show" sagte er, er wolle dadurch sein Privatleben schützen. Er erklärte: "Das ist nicht persönlich gemeint, es ist nur so, dass man ein gut zu verkaufendes Produkt wird, wenn man einen Star datet. Das ist das Wichtigste für all diese Magazine. Es geht nicht darum, was man für Filme macht. Es geht darum, mit wem man zusammen ist und was man macht."

Sein neuer Film "Dumm und Dümmehr" startet bei uns übrigens am 13. November 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen