Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Ich habe das gewisse Etwas

Jim Carrey: Ich habe das gewisse Etwas

01.07.2011 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat das gewisse Etwas.

Davon ist der Schauspieler jedenfalls selbst überzeugt. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 49-Jährige: "Ich habe auf jeden Fall etwas - so wie bei 'Bruce Allmächtig', eine Art göttlichen Funken. Den haben wir alle zu einem gewissen Grad, aber er wird durch Angst und Selbstverachtung verdeckt." Er selbst habe sich allerdings sein gewisses Etwas bewahrt - schließlich locke er die Leute heute noch in die Kinos.

Übrigens: Aktuell ist Jim Carrey im Streifen "Mr. Poppers Pinguine" zu sehen. Der Film läuft seit dem 22. Juni in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen