Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Ich bin treuer, als ich es jemals war

Jim Carrey: Ich bin treuer, als ich es jemals war

05.03.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist noch immer davon überzeugt, seine Freundin Jenny McCarthy niemals zu heiraten.

So treu und zuverlässig wie in dieser Beziehung sei er noch nie gewesen, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Warum also etwas verändern? Carrey dazu wörtlich: "Nein, wir werden nicht heiraten, auch wenn es wundervoll ist, jemanden zu haben, der dich unterhält und deine Witze versteht. Ich bin treuer, als ich es jemals war. Treue und Ehrlichkeit sind wichtig für mich."

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind knapp zwei Jahre ein Paar. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. Jenny hat einen fünfjährigen Sohn, Jim eine 19-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen