Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey gibt dem Publikum, was es verlangt

Jim Carrey gibt dem Publikum, was es verlangt

14.11.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey will mit "Dumm und Dümmehr" vor allem die Fans glücklich machen.

Nachdem der erste Teil der Komödie 1994 für reichlich Furore sorgte, warteten Fans jahrelang auf den zweiten Streich. Kritikerstimmen sind dem Schauspieler nicht so wichtig, solange das Publikum etwas zu lachen hat. Carrey sagte "Iar": "Es ging darum, Spaß zu haben. Lasst uns etwas Dummes machen. Das Publikum, das es gesehen hat, das waren damals noch Kinder, die jetzt erwachsen sind. Jetzt gibt es ein neues Publikum, mit dem wir Spaß haben und sie wollen es nochmal sehen."

"Dumm und Dümmehr" startete bei uns übrigens gestern (13.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen