Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Ehe eher unwahrscheinlich

Jim Carrey: Ehe eher unwahrscheinlich

29.10.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat vorerst nicht geplant, jemals wieder vor den Traualtar zu treten.

Der Schauspieler war bereits zweimal verheiratet, und noch einmal muss er nicht in den Hafen der Ehehafen einlaufen. In der "Howard Stern Show" sagte der 52-Jährige: "Ich sehe das derzeit einfach nicht als notwendig an, und ist das wirklich heilig? Ich weiß nicht." Allerdings kann und will er nicht prinzipiell ausschließen, dass ihm die perfekte Frau doch noch über den Weg laufen könnte. Dazu sagte er: "Ich kann noch nicht sagen, wie ich mich fühlen werde, wenn ich jemanden treffe, der mich umhaut. Ich kann keine feststehenden Regeln über die Zukunft aufstellen, aber ich würde diesen Weg nicht freiwillig gehen wollen."

Jim Carrey war von 1987 bis 1995 mit Melissa Womer und von 1996 bis 1997 mit Lauren Holly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen