Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica und Justin: Privatheit für Silas

Jessica und Justin: Privatheit für Silas

15.04.2015 - 22:00 Uhr

Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) möchten ihren Sohn ganz ohne den Medientrubel großziehen.

Zu Beginn des Monats wurde das Hollywoodpaar zum ersten Mal Eltern. Demnächst soll sich die junge Familie auf den Weg zu ihrem ländlichen Anwesen im Yellowstone Club in Big Sky, Montana machen. "Im Haus ist alles für das Baby vorbereitet", berichtete ein Insider dem Magazin 'Us Weekly' und fügte hinzu: "Sie wollen ihn aus dem Licht der Öffentlichkeit halten." Ein weiterer Vertrauter fügte hinzu, dass das Anwesen perfekt für die Familie ist, weil "Jessica in den Bergen am glücklichsten ist".

Angeblich wollen Jessica ('Total Recall') und Justin ('Cry Me A River') die ersten Monate im Leben ihres kleinen Jungen Silas Randall in den Hollywood Hills verbringen, weil die Schauspielerin sich dort um ihre neue Geschäftsidee kümmern möchte. "Jess eröffnet in fünf Monaten ihr Kinderrestaurant, Au Fudge, in der Nähe von L.A. und hat jede Menge Meetings", hieß es weiter.

Glücklicherweise ist Justins Mutter Lynn Harless ganz vernarrt in ihren kleinen Enkel. So will sie Jessica und Justin unterstützen und auf das Baby aufpassen, wenn diese mit ihrem Business beschäftigt sind. "Lynn witzelt, dass sie Silas ganz für sich allein haben will!"

Jessica und Justin sind mindestens ebenso verliebt ihr ihren Nachwuchs: "Jessica sieht sich eher als Jungs-Mutter, also hat alles hervorragend funktioniert. Justin ist so aufgeregt, er weiß gar nicht, was er vor lauter Glück mit sich anstellen soll", berichtete der Alleswisser.

Am 11. April gaben Justin Timberlake und Jessica Biel die Geburt ihres ersten Kindes bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen