Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel: Baby-Ultimatum für Justin Timberlake?

Jessica Biel: Baby-Ultimatum für Justin Timberlake?

22.07.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will angeblich endlich ein Kind von Justin Timberlake.

Die Schauspielerin hat genug davon, dass der Sänger sich weigert, an die Familienplanung zu denken. Ein Freund des Ehepaars sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Er hat die Babyfrage seit Jahren vor sich her geschoben und Jessica geschworen, dass sie direkt nach ihrer Hochzeit versuchen würden, Kinder zu bekommen." Die beiden heirateten aber bereits 2012 und Jessica soll sich jetzt nicht mehr länger vertrösten lassen wollen. Die Quelle verriet: "Sie hat ihm ein Ultimatum gesetzt und gesagt, dass sie ihn für immer verlassen wird, wenn er seine Einstellung nicht ändert."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen