Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Schlüpfer als Stimmungsbarometer

Jessica Simpson: Schlüpfer als Stimmungsbarometer

04.08.2009 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpsons Stimmung trägt sie auch am Körper. Und zwar in Form ihrer Unterwäsche.

Die Sängerin hält Höschen und Bh für ein wichtiges Barometer ihres Gefühlslebens. Das sagte die 29-Jährige zumindest laut "contactmusic.com": "Natürlich liebe ich Dessous. Welche Frau nicht? Und meine Unterwäsche reflektiert auch meine Stimmungslage. Wenn ich aufwache, hilft mir meine Unterwäsche, die Grundstimmung für den Tag zu finden. Und ich trage immer, wonach meine Gemütslage verlangt."

Jessica Simpson entwirft auch selbst Kleidungsstücke. Ihre Mode-Linie enthält unter anderem auch Unterwäsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen