Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson & ihre extra Schlüpfer

Zara Larsson & ihre extra Schlüpfer

18.03.2017 - 12:00 Uhr

Stockholm - Die schwedische Sängerin Zara Larsson ist ein Mega-Star.

Immer auf Reisen, von einem Auftritt zum nächsten. Da wäre es doch total ungeschickt, keine Wechsel-Buxe dabei zu haben. Die 19-Jährige hat jetzt zugegeben, dass sie nie im Leben die selbe Unterwäsche zwei Tage hintereinander tragen würde. Im Interview mit „MTV Oline“ gesteht sie: „So was mache ich nicht. Ich habe immer ein extra Paar in meiner Handtasche und wenn nicht, dann gehe ich lieber ohne Unterwäsche.“

Das mag vielleicht ein bisschen komisch wirken, aber Zara Larsson kann über Spott und schräge Blicke nur lachen. Schließlich kann sie sich stolz als Gold-Gewinnerin bezeichnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen