Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson plant keine Adoption

Jessica Simpson plant keine Adoption

17.08.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will kein Kind adoptieren.

Die Schauspielerin und Sängerin ließ jetzt einen Bericht des amerikanischen "Self"-Magazins dementieren, wonach sie plant, ein Kind aus einem mexikanischen Waisenhaus bei sich aufzunehmen. Jessicas Sprecher sagte dazu: "Das ist nicht wahr. Sie unterstützt ein Waisenhaus in Mexiko, aber sie plant im Moment nicht, ein Baby zu adoptieren."

Übrigens: Jessica Simpson hat kein Problem damit ein Promi zu sein, die Leute dürften ruhig einiges über sie wissen. Wörtlich sagte sie: "Das ist schon okay, dass die Leute mich als mich selbst kennen lernen. Das ist die beste Art bekannt zu sein und es hilft meiner." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen