Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Plant er weitere Adoption?

Hugh Jackman: Plant er weitere Adoption?

13.05.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman will angeblich seine Familie vergrößern.

Er und seine Frau Deborra-Lee Furness sollen planen, ein weiteres Kind zu adoptieren. Das Paar hat bereits zwei Adoptiv-Kinder. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "National Enquirer" dazu: "Hugh glaubt stark an Adoption - nicht nur persönlich, sondern aus einer Weltsicht heraus, dass man elternlosen Kindern helfen muss. Sie adoptieren jetzt ein weiteres Kind, und auf lange Sicht wollen sie noch ein viertes in ihrer Familie aufnehmen. Das ist ihre Mission geworden."

Hugh Jackman selbst schloss vor kurzem übrigens weitere Adoptionen aus. Er sagte: "Für Deb und mich ist die Familie das Allerwichtigste, aber wir reisen so viel, dass wir fürchten, dass mehr Kinder einfach zu viel wären." (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Jackman und Deborra Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. 2000 adoptierten die beiden einen Jungen, 2005 eine kleine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen