Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sie plant keine Adoption

Jennifer Lopez: Sie plant keine Adoption

14.12.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will kein Kind adoptieren.

Zumindest hat nun ein Sprecher der 37-Jährigen derartige Gerüchte dementiert. Demnach plane Lopez definitiv keine Adoption.

Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony wurden kürzlich beim Besuch einiger Waisenhäuser in Puerto Rico gesichtet. Daraus wurde in den Medien auf eine baldige Adoption geschlossen. Lopez soll dazu nur gesagt haben: "Ich kann mir vorstellen, dass man diesen ganzen Mist, mit dem man zu kämpfen hat, wenn man in der Musikindustrie tätig ist, nicht aushält, wenn man nicht mit Leidenschaft bei der Sache ist."

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Lopez erklärte in letzter Zeit mehrmals, dass sie gerne Mutter werden würde. Erst kürzlich wurde berichtet, Jennifer Lopez wolle sich künstlich befruchten lassen. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer hat gesagt, sie hätte gerne zwei Kinder. Sie hat erst vor kurzem mit der Behandlung angefangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen