Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Nase ist doch heil geblieben

Jessica Simpson: Nase ist doch heil geblieben

21.08.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat sich doch nicht die Nase gebrochen.

Die Sängerin und Schauspielerin hat die Gerüchte jetzt dementiert, sie habe sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Streifen "Major Movie Star" schwer verletzt. Laut aktuellen Medienberichten erklärte Lauren Auslander, Jessica Simpsons Sprecherin, die Meldungen über die Verletzung der 27-Jährigen wurden einfach nur sehr aufgebauscht. Die Sprecherin wörtlich: "Ja, sie hat sich zwar verletzt, aber ihre Nase ist nicht gebrochen."

Vor kurzem erklärte Jessica Simpson sogar selbst, sie habe sich die Nase gebrochen. Die 27-Jährige sagte sogar wörtlich: "Ich bin mit einer Waffe über dem Kopf gerannt, hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Es tut sehr weh." (Fan-Lexikon berichtete)

In "Major Movie Star" spielt Simpson einen verhätschelten Filmstar, der sich wegen einer Rolle freiwillig beim Militär meldet. Als sie im Trainingscamp ankommt, bemerkt sie allerdings schnell, dass sie einen Fehler gemacht hat. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)


In "Major Movie Star" spielt Simpson einen verhätschelten Filmstar, der sich wegen einer Rolle freiwillig beim Militär meldet. Als sie im Trainingscamp ankommt, bemerkt sie allerdings schnell, dass sie einen Fehler gemacht hat. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen