Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Braut ohne Kleid

Jessica Simpson: Braut ohne Kleid

26.07.2011 - 08:30 Uhr

Fehlendes Detail: Jessica Simpson (31) hat noch kein Brautkleid.

Noch in diesem Jahr will die Sängerin und Schauspielerin ('Ein Duke kommt selten allein') mit ihrem Liebsten Eric Johnson vor den Altar treten - mit der Planung allerdings scheint sie es nicht zu eilig zu haben.

In der amerikanischen TV-Show 'Extra' enthüllte die Künstlerin nämlich, sich derzeit noch verstärkt auf ihre Karriere zu konzentrieren und seufzte: "Ich habe noch kein Kleid, aber es wird ganz sicher umwerfend werden!"

Im Gegensatz zu so manch anderer Vip-Braut will Jessica Simpson mit ihrer Hochzeit kein Celebrity-Zeichen setzen. Sie betonte gewohnt entspannt: "Auf einer Hochzeit sollten alle feiern, alle sollten eine gute Zeit haben. Jeder einzelne Gast."

Die neuesten Gerüchte besagen, dass die Hochzeit im November stattfinden soll. Die Braut in spe wollte das allerdings nicht bestätigen und machte sich über die Spekulationen lustig: "Die Leute schmeißen mit Daten um sich, aber keiner lag bisher richtig! Noch nicht einmal annähernd ..."

Bevor sie überhaupt Ja sagt, hat die US-Beauty einen weiteren Karriere-Schritt zu tun: Jessica Simpson wird Mentorin der neuen Reality-Show 'Fashion Star' und hilft Nachwuchs-Designern im Kampf um einen Millionen-Deal, um ihr eigenes Model-Label gründen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen