Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry, eine entspannte Braut

Katy Perry, eine entspannte Braut

03.03.2020 - 05:50 Uhr

Sydney - Katy Perry geht die Hochzeit mit Orlando Bloom ganz entspannt an.

Die Sängerin selbst bezeichnet sich deswegen als "Bridechilla", also entspannte Braut. Weiter sagte sie zum australischen "Stellar Magazine": "Orlando und ich sind uns einig bei unserem Ansatz. Es geht nicht um die Feier. Es geht darum, als Menschen zusammenzukommen, die sich gegenseitig zur Verantwortung ziehen, wenn die Dinge wirklich hart werden. (...) Das sind einfach die Tatsachen, wenn man mit jemandem zusammen ist, der eine herausfordert, die beste Version von sich selbst zu sein."

Katy Perry hat die Gästeliste für ihre Hochzeit übrigens schon fertig. Und ihre "American Idol"-Jury-Kollegen stehen da nicht drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen