Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: eine unentschlossene Braut?

Jessica Simpson: eine unentschlossene Braut?

07.11.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und Eric Johnson können sich einfach nicht entscheiden, wo sie heiraten möchten - lieber auf Hawaii oder doch lieber Capri?

Die 33-Jährige hat erst vor wenigen Wochen mit ihrem Verlobten die Mittelmeerinsel besucht, doch ganz überzeugt scheint sie nicht von der Idee zu sein, in Europa zu heiraten. Ein Insider sagte dem "Life & Style"-Magazin dazu: "Jessica und Eric haben zwei spezielle Orte, die sie gerne besuchen - Hawaii und Capri. Sie diskutierten bereits darüber, ihre engsten Freunde und ihre Familie zu einer kleinen, intimen Hochzeit einfliegen zu lassen und dann in die Flitterwochen abzudüsen. Aber sie haben sich einfach noch nicht entschieden!"

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit 2010 verlobt. Das Paar hat mittlerweile schon zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen