Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: auf der Jagd nach einem Ehemann

Jessica Simpson: auf der Jagd nach einem Ehemann

17.02.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist auf der Suche nach einem neuen Ehemann.

Und die Schauspielerin hat auch schon ziemlich genaue Vorstellungen von ihrem Zukünftigen. Die 29-Jährige sagte laut "gala.de": "Mein nächster Ehemann wird ein künstlerischer Typ Mann sein. Die Person, in die ich mich als nächstes verliebe, wird euch die Facetten meines Charakters verraten. Ich habe ja noch nicht mal einen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Ich weiß nicht, wie er aussehen soll. Ich brauche einen emotionalen Mann."

Jessica Simpson hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit Nick Lachey war sie von 2002 bis 2006 verheiratet. Nach Beziehungen mit John Mayer und Tony Romo ist sie im Moment Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen