Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: auf der Jagd nach Madonnas Chart-Rekord

Rihanna: auf der Jagd nach Madonnas Chart-Rekord

07.08.2013 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna jagt den Chart-Rekord von Madonna.

Die Queen of Pop führt derzeit noch die Liste mit den meisten Nummer-Eins-Hits in den US-Dance-Charts an, doch die 25-Jährige holt langsam aber sicher auf. Diese Woche wird Rihanna mit "Right Now" die Spitze der Dance-Charts erobern - und zwar zum 20. Mal. Damit sichert sie sich den alleinigen zweiten Rang, den sie sich zuvor mit 19 Nummer-Eins-Hits mit Janet Jackson teilte. Bis sie Spitzenreiterin Madonna eingeholt hat, muss Rihanna allerdings noch etliche Singles veröffentlichen: Immerhin haben es sagenhafte 43 Songs der Queen von Pop an die Spitze der US-Dance-Charts geschafft. Der erste war übrigens 1983 ihr Hit "Holiday".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen